"Kuchen-Esseritis"

Sofia Vergara: Kuchen formte diesen sexy Körper

Adabei
10.10.2014 16:35
Sie ist die Serien-Sexbombe schlechthin: Sofia Vergara. Mit 42 Jahren darf sie sich immer noch über echte Killerkurven freuen, mit denen sie sich auch ihren Liebsten, "True Blood"-Werwolf Joe Manganiello, geangelt hat. Dabei leidet die Schöne unter einer gar nicht so kalorienarmen Sucht, wie sie jetzt verriet: der "Kuchen-Esseritis".

Für Kuchen würde Sofia Vergara alles tun, wie sie im Interview mit dem "Shape"-Magazin ausplauderte. Als Schauspielerin, die auf ihre Linie achten muss, gar nicht so einfach. Um ihren Heißhunger auf Süßes zu stillen, habe sie sogar schon überlegt, zu Hypnosesitzungen zu gehen, plaudert die "Modern Family"-Darstellerin aus. Denn: "Seit ich 40 bin, wird mein Körper überall etwas weicher", erzählt Vergara. "Deshalb war es höchste Zeit, etwas dagegen zu tun."

Außerdem habe sie sich einen Heimtrainer zugelegt, mit dessen Hilfe sie ihre Traumfigur hält, so Vergara weiter: "Damit mache ich pilatesartige Übungen. Es ist zwar ziemlich anstrengend und nicht immer lustig, aber ich liebe die Resultate."

Und nach der Schinderei? "Als Belohnung für die Anstrengungen genehmige ich mir dann auch ein Stück Kuchen", lacht Sofia Vergara. Bei diesem Körper kann sie sich diese kleine Sünde auch wirklich gönnen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele