Million-$-Graffiti

Bugatti mit Penis auf der Haube rast durchs Netz

Motor
09.10.2014 19:12
Teure Sportwagen werden ja – mit zumindest einem Anflug von Neid - gerne als Penisverlängerung bezeichnet. Dieser millionenteure Bugatti Veyron, eines der teuersten Autos der Welt, scheint nun das Opfer einer veritablen Neidattacke geworden zu sein. Dem Besitzer wurde mit einem auf die Fronthaube gesprayten Penis übel mitgespielt – oder etwa nicht?
(Bild: kmm)

Schadenfrohes Gelächter ist hier ebenso wenig angebracht wie ein entsetzter Aufschrei oder tiefes Mitleid ob des schlimmen Schadens. Auch wenn jemand obiges Foto in einem Social Network gepostet hat mit dem Kommentar: "Ich hab nicht gesehen, wie es passiert ist, was für ein A***ch, der das gemacht hat." Warum? Ein paar Burschen wollen mit dieser und ähnlichen Aktionen schlicht schockieren und Aufsehen erregen.

Die lustigen Halunken betreiben einen YouTube-Channel, auf dem sie mehr oder weniger lustige Videos zeigen. Und der Bugatti ist öfter im Einsatz für Filmchen oder Fotos, unter anderem findet man ihn auch mit einem großen "VR" auf der Haube. Wir können also locker davon ausgehen, dass die Farbe abwaschbar ist.

Der Spaß dürfte sich aber nicht für jedermann erschließen, es gibt eine Menge Medien, die einfach über einen beschmierten Bugatti berichten – ohne mitzukriegen, dass hier niemand zu Schaden gekommen ist außer getäuschte Leser.

Der Penis auf dem Bugatti soll übrigens auch in einem Video veröffentlicht werden – aller Voraussicht nach auf dem lustigen YouTube-Channel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele