VIPs und Chefköche

Michelle Hunziker schenkt sich Starhochzeit

Adabei
09.10.2014 14:52
Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker (37) gönnt sich eine Starhochzeit. Zahlreiche VIPs aus dem Showbiz und der Modewelt sind zur Feier der Hochzeit der Schweizerin mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31), Sohn des verstorbenen Modepapstes Nicola Trussardi, in die lombardische Stadt Bergamo gereist.

Die Party nach der standesamtliche Hochzeit am Freitag findet im Palais der Familie Trussardi in Bergamo statt, dessen Mauern mit Herzen begrünt wurden.

Hochzeitskleid von Alessandro Riva
Trussardi gehört zu den namhaftesten Modeunternehmern in Italien. Tomaso Trussardi wird einen Anzug seiner Familienmaison anziehen. Hunziker trägt ein Hochzeitskleid des italienischen Designers Alessandro Riva. Vier Chefköche, darunter der Star des italienischen Fernsehens Carlo Cracco, werden für die 250 Gäste kochen, darunter auch Ex-Premier Silvio Berlusconi und dessen Lebensgefährtin Francesca Pascale. Berlusconi ist Eigentümer der TV-Gruppe Mediaset, für die Hunziker arbeitet.

Trauzeuge des Bräutigams ist der Starjournalist Vittorio Feltri, jener von Hunziker der TV-Produzent Antonio Ricci. Die standesamtliche Hochzeit wird vom Bürgermeister Bergamos, Giorgio Gori, zelebriert, der zu den Spitzenmanagern der Mediaset-Gruppe zählt.

Nach der Trauung Taufe
Die Hochzeit findet einen Tag nach dem ersten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Sole statt. Nach der Trauung soll das Kind getauft werden. Hunziker, die bereits eine Tochter mit der italienischen Pop-Ikone Eros Ramazzotti hat, ist wieder schwanger, inzwischen im fünften Monat. "Ich fühle mich sehr gut. Ich bin sehr glücklich", so Hunziker. Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, wisse sie noch nicht, sagte die blonde TV-Moderatorin.

Mit Trussardi ist Hunziker seit November 2011 liiert und seit über einem Jahr verlobt. Beim Heiratsantrag sei ihr Zukünftiger sogar vor ihr auf die Knie gegangen, erzählte Hunziker. Sie und ihr Verlobter sind nicht die ersten Promis, die sich in diesem Jahr in Italien das Jawort geben. Erst vor gut zwei Wochen hatte Hollywoodstar George Clooney in Venedig seine Verlobte Amal Alamuddin geheiratet. Rapper Kanye West und Fernsehsternchen Kim Kardashian hatten im Mai in Florenz geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele