Plan gescheitert?

Diese Promis wirken wegen Botox & Co. viel älter

Adabei
12.10.2014 16:00
Hätten Sie's gedacht? Super-Sexbombe Megan Fox ist erst 28 Jahre alt. Doch irgendwie kann man das nicht glauben. Denn durch Botox und etliche Beauty-Korrekturen in ihrem Gesicht sieht sich die Schauspielerin mittlerweile nicht mehr wirklich ähnlich - und wirkt locker fünf Jahre älter, als sie ist. Und damit ist sie in Hollywood in guter Gesellschaft.

Erst am letzten Wochenende nahm Megan Fox bei Markus Lanz auf der "Wetten, dass..?"-Couch Platz. Ein Auftritt, der Designer Wolfgang Joop zu Lästereien animierte. Die Hollywood-Beauty sehe aus, als käme sie von einer Erotikmesse, ätzte der 69-Jährige. Die zweifache Mama nahm den bösen Seitenhieb zwar gelassen – doch nach diesem Auftritt kann sie es nicht mehr leugnen: Fox scheint erneut auf Botox und Co. zu vertrauen. Faltenlos, aber auch ohne erkennbare Mimik wirkt ihr Gesicht. Dabei versicherte Fox doch vor Kurzem noch, ab sofort die Hände von Nervengift und Co. zu lassen. Schade, dass sie ihren eigenen Vorsatz gebrochen hat. Ihrer Jugendlichkeit tut der Botox-Wahn nämlich leider nichts Gutes.

Mit ihrem Look ebenfalls nicht zufrieden zu sein scheint Lindsay Lohan. Die Schauspielerin, die in der Vergangenheit vermehrt mit Skandalen aller Art aufgefallen ist, startete ihre Hollywoodkarriere als süßer Fratz mit zwölf Jahren. Seitdem sind nicht nur einige Jahre ins Land gezogen, sondern auch einige Besuche beim Beauty-Doc. Denn aus dem sommersprossigen Mädel von damals wurde eine Lohan mit aufgeplusterten Wangen, aufgespritzten Lippen und gebotoxter Stirn. Der eine oder andere Alkohol- und Drogenexzess hat dann noch ein Übriges getan, um Lindsay weit älter ausschauen zu lassen als junge 28.

Kim Kardashian ist ein weiteres Botox-Opfer. Dabei geht das Gerücht um, es habe eine Zeit gegeben, als sie ihre Mimik noch gebrauchen konnte. Freilich ist das lang, lang her, doch als 2008 die Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" erstmals ausgestrahlt wurde, wirkte die heute 33-Jährige noch wie das nette Mädel von Nebenan. Ein Beauty-Doc hatte angeblich auch damals schon das eine oder andere an dem neuen TV-Star verändert, doch der Unterschied zu heute ist frappierend. Und Kim macht aus ihrer Sucht nach der ewigen Jugend auch keinen Hehl, ließ sich schon filmen, als sie sich einem "Vampirlifting" unterzog, und gewährte ihren Zuschauern bei diversen Peelings und Botox-Behandlungen Einblick. Das Resultat: Kim ist zwar gänzlich faltenfrei, wirkt dadurch aber auch wächsern, emotionslos und um einige Jährchen älter, als sie in Wahrheit ist.

Dieses Schicksal teilt Rose McGowan. Dabei gehören Frauen heute mit 41 lange nicht mehr zum alten Eisen. Das hätte sich vielleicht auch die Ex-"Charmed"-Hexe überlegen sollen, bevor sie es mit ihren Beauty-OPs derart übertrieb. Die Schauspielerin, die wir noch als Hexe Paige Matthews gut in Erinnerung haben, schaut mittlerweile nämlich fast schon gruselig aus: ein Lächeln wie Batmans Joker und Augen, die immer wirken, als habe McGowan gerade etwas gesehen, dass sie extrem schockiert. Jünger haben die Aktrice ihre Eingriffe beim plastischen Chirurgen definitiv nicht gemacht.

Auch im deutschsprachigen Raum sind Promis nicht immer gefeit davor, sich in OP-Lust und -Frust zu suhlen. Bestes Beispiel dafür ist Gina-Lisa Lohfink, die einst ihre Karriere in Heidi Klums Model-Castingshow "Gemany's next Topmodel" startete. Frech, laut und auffällig war sie schon damals, doch innerhalb von sechs Jahren mutierte das hübsche Mädel zur Sexbombe mit XXL-Dekolleté, Schlauchbootlippen und faltenloser Stirn. Dass auch sie erst vor Kurzem ihren 28. Geburtstag gefeiert hat, kann man bei diesem Look fast nicht glauben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele