TV-Pastor nicht tot

Aufregung um angeblichen Collins-Selbstmord

Adabei
08.10.2014 09:35
Riesenaufregung herrschte vergangene Nacht in Hollywood. Der Tweet einer prominenten Nachbarin von "Eine himmlische Familie"-Schauspieler Stephen Collins, von dem gerade bekannt geworden war, dass er pädophil ist, löste Selbstmord-Alarm aus.

"Der Typ aus 'Eine himmlische Familie' wohnt bei mir genau um die Ecke und hat sich vor ein paar Minuten erschossen." Diesen Wortlaut setzte die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin Donna D'Errico (Donna Marco) via Twitter ab. Binnen Minuten wurde der Tweet weltweit übers Internet weiterverbreitet und sorgte sofort für Schlagzeilen à la "Nach Kinderschänder-Vorwürfen: Stephen Collins begeht Selbstmord".

Problem: Die sexy Ex-Schwimmboje hatte sich geirrt. Wie auch eine andere Nachbarin. Diese hatte einen Schuss gehört und geglaubt, er käme aus Collins' Haus, worauf sie den Notruf betätigte. Die Polizei rückte daraufhin mit sechs Streifenwagen und einem Hubschrauber im Hollywood-Vorort Tarzana an. D'Errico hörte die Sirenen und postete sogleich ihre Annahme, dass der Schauspieler sich etwas angetan haben könnte. Bis sie erfuhr, dass dieser gar nicht zu Hause gewesen und alles nur falscher Alarm gewesen war. Mittlerweile hat sie sich dafür entschuldigt, das Gerücht in die Welt gesetzt zu haben.

Und auch Collins hat sich inzwischen gemeldet und der Polizei telefonisch versichert, dass er noch am Leben sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele