Sauer auf Medien

Justin Theroux: Großer Hochzeitsdruck

Adabei
07.10.2014 08:34
Justin Theroux fühlt sich extrem unter Druck gesetzt, Jennifer Aniston zu heiraten. Obwohl sich das Paar schon im August 2012 verlobt hat, gibt es noch immer kein Datum für die Hochzeit. Der 43-Jährige beteuert, dass das nur daran liege, dass er und der "Friends"-Star versuchen, ihr Privatleben so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Gegenüber dem australischen Magazin "TV WEEK" sagte Theroux: "Bezüglich der Hochzeit wird Druck gemacht. Ich versuche aber, diesen so gut es geht zu ignorieren." Er finde, es sei eine Frechheit, wenn irgendwelche Boulevardzeitungen versuchen, ihm zu sagen, was er zu tun hätte.

"Was glauben die eigentlich, wer sie sind? Das ist unser Leben und wir sind glücklich, so wie es ist", fügte er verärgert hinzu. "Liebe bereichert das Leben. Es ist wahrscheinlich auch überflüssig zu sagen, dass Liebe sich toll anfühlt", brachte er seine Gefühle für die 45-jährige Schauspielerin außerdem zum Ausdruck.

Was die Karriere des Drehbuchautors von Kinohits, wie "Iron Man 2" oder "Rock of Ages" angeht, beschreibt er diese mit den Worten kurzsichtig und dumm. "Ich habe mir nie Gedanken darum gemacht, ob etwas gut für meinen Erfolg ist. Für mich stand an erster Stelle viel mehr der Spaß im Hier und Jetzt", so Theroux.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele