Intimbilder geklaut

Nick Hogan: Männliches Opfer der Nacktfoto-Hacker

Adabei
06.10.2014 15:34
Nick Hogan ist das erste männliche Opfer der Hacker, die bereits Hunderte von privaten Promi-Fotos illegal beschafft und im Netz veröffentlicht haben.

Dem 24-jährigen DJ und Sohn der Wrestling-Legende Hulk Hogan wurden seine intimen Bilder wahrscheinlich über seinen iCloud-Account entwendet.

Er gesellt sich damit zu den bisher ausschließlich weiblichen Stars wie Jennifer Lawrence, Rihanna oder Kate Upton, deren Nacktfotos online gestellt wurden. "TMZ" zufolge handelt es sich bei manchen der Fotos technisch gesehen um Kinderpornografie, da Hogan auf ihnen noch minderjährig war.

Zudem hat er zahlreiche seiner Eroberungen aus seiner High-School-Zeit auf Bildern festgehalten, die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch junge Teenager waren. Darüber hinaus soll seine Mutter Linda Hogan auf ein paar Schnappschüssen nur in einem Tanga bekleidet zu sehen sein. Nick hat derweil bestritten, dass er auf den Nacktbildern, darunter eine Nahaufnahme von seinem Penis, zu sehen ist. Pikanter Weise wurde auch schon sein Vater Opfer eines Hacker-Angriffs: 2012 fand ein Sex-Tape des 61-jährigen "WWE"-Superstars den Weg ins Internet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele