Nach 4:0-Sieg

David Alaba feierte mit Bayern auf dem Oktoberfest

Sport
05.10.2014 19:26
Einen Rausch gab's nur auf dem Spielfeld - nämlich einen Tor-Rausch am Samstag beim 4:0 gegen Hannover. Aber in Feierlaune waren die Bayern beim Oktoberfest in München auch ohne zu viel Bier. David Alaba kam mit Freundin Katja Butylina und hatte wie seine Teamkollegen viel Spaß.

Die Bayern bekamen nach der 4:0-Gala mit den Doppelpacks von Lewandowski und Robben den "Feier-Befehl" von Trainer Pep Guardiola auf der "Wies'n" und präsentierten sich demenstprechend gut gelaunt.

Im "Käfer-Zelt" wurde ausgelassen Party gemacht. David Alaba kam mit seiner Freundin Katja und der Familie. Die Fans konnten ihren Lieblingen zuprosten und schossen zahlreiche Fotos von ihren Lieblingen in der Tracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele