Barcelona Leader

Messi mit “Lupfer” & Neymar treffen – das Video!

Sport
05.10.2014 07:51
Jede Woche zumindest ein Messi-Tor! Der argentinische Superstar hat mit seinem genialen brasilianischen Kollegen Neymar den FC Barcelona mit einem 2:0 über Rayo Vallecano wieder an die Spitze der Primera Division geschossen. Per Kopf nahm sich Messi einen Vorlage weiter, "lupfte" den Ball dann mit seinem starken linken Fuß zum 1:0 ins Tor. Nicht einmal eine Minute später ließ es auch Neymar sehenswert "klingeln", wie man im Video oben sieht.

Der FC Barcelona verteidigte seine Spitzenposition in der Primera Division am Samstagabend beim 2:0 (2:0) bei Außenseiter Rayo Vallecano mühelos. Der Doppelschlag der Superstars Lionel Messi (35.) und Neymar (36.) bescherte den Katalanen den sechsten Sieg im siebenten Saisonmatch. Barcelona-Goalie Claudio Bravo ist in dieser Saison noch immer ohne Gegentor, was einen neuen Liga-Rekordwert darstellt.

Messi war einmal mehr der überragende Mann, seine Überform seit Saisonbeginn ist beeindruckend. Und Barcelona wird noch lange viel Freude mit ihm haben. Der Argentinier will seinen Vertrag bei Barcelona ja über 2018 hinaus vorzeitig verlängern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele