Bald zu fünft?

Ist Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger?

Adabei
02.10.2014 16:34
Sind William, Kate und George bald zu fünft? Geht es nach den Briten, dann ja. Die wetten nämlich schon wie wild darauf, dass die Herzogin dieses Mal mit Zwillingen schwanger ist.

Nur Gerüchte oder ist wirklich etwas dran? Geht es nach den Briten, erwarten Kate und William dieses Mal Zwillinge. Der Ansturm bei den Buchmachern ist derzeit enorm, bestätigt das Wettbüro William Hill. Das musste kurzzeitig sogar die Wettannahmen stoppen, weil 200 Zwillingswetten in nur einer Stunde abgegeben wurden.

"Bei uns sind ungewöhnlich viele Wetten auf Zwillinge eingegangen, besonders von Einsteigern", bestätigt Rupert Adams, Sprecher des Wettbüros, gegenüber der "Daily Mail". "Bei jedem anderen Markt hätte ich gesagt, die Leute wissen es."

Doch die Briten wetten nicht nur auf die Anzahl der Babys, die Kate derzeit unter dem Herzen trägt, sondern auch auf mögliche Namen. Hoch im Kurs stehen Elizabeth, Catherine und natürlich Diana. Sollte Kate nach George erneut einen Buben bekommen, so könnte er Philip, Henry oder Charles heißen, tippen die wettversessenen Royal-Fans.

Kate und William wollen George vor Paparazzi schützen
Unterdessen tun Kate und William alles, um Paparazzi von ihrem Erstgeborenen fernzuhalten. Wie der Sender BBC am Donnerstag berichtete, haben die beiden jetzt Anwälte beauftragt, die gegen die Fotografen vorgehen sollen. "Kein Elternpaar würde den Verdacht dulden wollen, dass sein Kind und dessen Nanny von jemandem verfolgt und belästigt wird", heißt es in einem Schreiben der Anwälte an zwei Fotografen.

Allerdings will das Paar noch keine rechtlichen Schritte unternehmen, heißt es weiter. Prinz William gilt als besonders empfindlich, was sein Verhältnis zur Sensationspresse angeht. Seine Mutter Diana war im Alter von 36 Jahren in Paris von Paparazzi auf Motorrädern verfolgt worden und in ihrem Wagen tödlich verunglückt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele