Wurde gewalttätig

“Modern Family”-Star Sarah Hyland: Panik vorm Ex

Adabei
24.09.2014 08:40
Seit ihrer Trennung von Schauspielkollege Matt Prokop soll Sarah Hyland in Angst vor ihrem Ex-Freund leben. Angeblich wurde der 24-Jährige während der Beziehung nicht nur gegenüber der "Modern Family"-Beauty gewalttätig, sondern soll zudem gedroht haben, ihr Haus anzuzünden.

Fünf Jahre war Sarah Hyland mit Matt Prokop liiert, nach der Trennung Ende August hat die Schauspielerin jetzt jedoch eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirkt. Wie in den Gerichtsunterlagen, die "TMZ" vorliegen, ersichtlich ist, soll der Schauspieler seine 23-jährige Ex-Freundin bedroht und tätlich angegriffen haben.

Demnach wollte Prokop nicht nur Hylands Haus in Brand setzen, sondern habe sie im Streit gegen ein Auto gedrückt und gewürgt. "Sein Griff war so fest, dass ich nicht atmen oder sprechen konnte", gab die Serien-Darstellerin laut Promi-Webseite zu Protokoll. "Ich hatte große Angst um mich und mein Leben."

Sarah Hyland und Matt Prokop lernten sich 2008 beim Vorsprechen für "High School Musical 3: Senior Year" kennen, wurden ein Jahr später ein Paar und zogen bereits kurze Zeit später zusammen. Ende August folgte die Trennung, Prokop begab sich daraufhin in einen Entzug, den er nur wenig später wieder abbrach. Daraufhin soll Hyland die einstweilige Verfügung erwirkt haben, nach der der Schauspieler sich von seiner Ex-Freundin nun mindestens 90 Meter fernhalten muss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele