Zwist mit McCarthy?

Mark Wahlberg schwänzte Hochzeit von Bruder Donnie

Adabei
01.09.2014 09:34
Streit bei den Wahlberg-Brüdern? Am Sonntag haben Donnie Wahlberg und Jenny McCarthy geheiratet. Bei der Trauung nicht dabei war allerdings der Bruder des New-Kids-On-The-Block-Stars, Schauspieler Mark Wahlberg. Er soll keine Lust auf das Jawort gehabt haben - weil er die Braut angeblich nicht leiden kann.

Die Zeremonie von Donnie Wahlberg (45) und Jenny McCarthy (41) fand am Sonntag in der Nähe von Chicago statt, wie mehrere US-Medien berichteten. Für beide ist es der zweite Eheversuch. McCarthy war zuvor mit dem Schauspieler und Regisseur John Asher verheiratet. Wahlberg ließ sich 2008 von Ehefrau Kim Fey scheiden.

Nicht zur Hochzeit kam jedoch Mark Wahlberg. Die offzielle Entschuldigung postete der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite: "Es tut mir leid, dass wir es nicht geschafft haben. Wir sehen uns bald." Über seinen Sprecher ließ Mark zudem verkünden, dass er nicht von Los Angeles nach New York fliegen konnte, weil er bei der Geburtstagsfeier seiner Tochter dabei sein wollte.

Die Promi-Plattform "TMZ" will jedoch den wahren Grund für das Fernbleiben Wahlbergs herausgefunden haben. Angeblich hatte der Schauspieler keine Lust, an der Feier teilzunehmen, weil er die Braut seines Bruders nicht mag. Der 43-Jährige und seine Frau Rhea Durham stünden nicht hinter der Hochzeit des Ex-Boyband-Mitglieds und dem ehemaligen Playmate. Den Familienzwist ausgelöst haben soll ein Interview, in dem Jenny McCarthy über die Ehe von Mark und Rhea herzog. Auch Bruder Bobby Wahlberg ließ sich bei der Hochzeit entschuldigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele