Frisch verlobt

Primaballerina Karina Sarkissova erwartet ein Baby

Adabei
31.08.2014 06:00
ORF- und Ex-Staatsopern-Star Karina Sarkissova hat die "große Chance" beim Schopf gepackt. Die ehemalige Talenteshow-Co-Jurorin von Sido, Zabine und Peter Rapp hat sich am Ungarischen National Ballett längst als Erste Solotänzerin etabliert. Auch privat läuft es bei der Russin mit dem österreichischen Reisepass bestens. Denn die 30-jährige Blondine ist verliebt. Sie wird bald heiraten und - wie sie ADABEI verriet - krönt das Glück mit ihrem New Yorker Businessmann mit einem gemeinsamen Kind.

"Wir sind beide überglücklich und freuen uns auf das gemeinsame Leben und die für Sommer geplante Hochzeit", so der Bühnenstar über ihre Liaison mit jenem Mann, um dessen Namen sie ein genauso großes Geheimnis macht wie um dessen kolportiertes Millionenvermögen.

Verlobungsring um 50.000 Euro
Bester Beweis dafür: Der Frau ist's ziemlich ernst. Bei dem Antrag aber kein Wunder. Die Verlobung fand in New York, im weltberühmten Plaza Hotel, statt. "Es waren 150 Gäste aus Familie und Freundeskreis dabei", erzählt sie. Nicht zu vergessen der Verlobungsring von Tiffany: Ein reinster Zwei-Karat-Diamant im Princess Cut um 65.000 Dollar (umgerechnet gut 50.000 Euro) lässt wohl jedes Frauenherz ein bisserl schneller als gewohnt pochen.

Wer übrigens denkt, dass Karina sich jetzt in eine Babypause begibt, der irrt. Bis vor Kurzem stand sie noch auf der Bühne. Dass sie bereits für Ballettpremieren an der Budapester Oper (ihr Vertrag läuft dort bis 2016 weiter) eingeteilt ist, ist ohnehin selbstredend. Aber dass die Beauty zum Film geht, ist neu. Sie bereitet sich derzeit auf dieses Projekt - sie spielt die Hauptrolle - vor.

Sohn Gabriel: "Ich hoffe, es wird ein Bruder"
Das Baby jedenfalls wird in Wien zur Welt kommen. Dorthin wird auch ihr künftiger Ehemann für einige Zeit seine Geschäftstätigkeiten verlegen. Übrigens, Sarkissovas Sohn, der zwölfjährige Gabriel - aus ihrer früheren Beziehung - ist voller Vorfreude auf das Geschwisterchen: "Ich hoffe, es wird ein Bruder."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele