Verwechslungsgefahr!

Diese Promis haben ein eindeutiges Beuteschema

Adabei
05.10.2014 16:00
Abwechslung in Sachen Liebe ist in Hollywood ja gang und gäbe. Einige Promis stehen aber trotz eines regen Liebeslebens offensichtlich auf Konstanz. Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass so mancher neue Partner dem alten wie ein Ei dem anderen gleicht?

Wenn man es einem Promi nachsagen kann, dass er in Sachen Partnerwahl eindeutig einen Typ hat, dann Leonardo DiCaprio. Das Beuteschema des Hollywoodstars ist nämlich schon legendär: jung, blond und Victoria's-Secret-Model muss sie sein, die Herzensdame von Leo. Gisele Bündchen war die erste in der Reihe der DiCaprio-Damen. Ihr folgte Bar Refaeli. Sechs Jahre war das israelische Model die Liebste des Schauspielers.

Nach der Trennung vergnügte sich Leo kurzfristig mit Blake Lively – ihres Zeichens zwar Schauspielerin und kein Model, dafür aber ebenso fesch, blond und knapp über 20. Die nächste Dame, die sich DiCaprio schnappte, war dann aber wieder ein Model-Engel: Mit Erin Heatherton schmückte sich der 39-Jährige allerdings nur wenige Monate. Aktuell ist der Hollywood-Beau mit Victoria's-Secret-Schönheit Toni Garrn glücklich – und das immerhin schon mehr als ein Jahr. Ob die Liebe diesmal hält? Wir wissen es nicht. Aber bestimmt findet Leo im Falle einer Trennung schnell wieder Ersatz – ein junges, blondes Model, versteht sich.

Tausche alt gegen jung
Aber nicht nur bei Leonardo DiCaprio kann man ein eindeutiges Beuteschema erkennen. Marc Anthony etwa hält offensichtlich auch nach der Scheidung von Jennifer Lopez an seiner Ex-Frau fest. Kurz nach dem Liebes-Aus zeigte sich der Latino-Barde an der Seite von Shannon de Lima. Der Fotovergleich ist eindeutig: Das Model könnte fast als Schwester der Popdiva durchgehen. Und auch bei seiner aktuellen Flamme, Topshop-Erbin Chloe Green, lässt sich eine Ähnlichkeit mit ihrer um einige Jahre älteren Vorgängerin nicht von der Hand weisen.

Ähnlich gestrickt scheint übrigens auch Ashton Kutcher zu sein. Der "Two and a Half Men"-Star heiratete 2005 Demi Moore, die mit ihren dunklen, langen Haaren und Rehaugen damals zu den heißesten Schauspielerinnen Hollywoods gehörte. Sechs Jahre später ging die Beziehung dann nach einem Seitensprung des Serienstars jedoch in die Binsen. Seine Ex-Frau hat Kutcher mittlerweile durch eine jüngere Doppelgängerin ersetzt: Mit Mila Kunis erwartet der 36-Jährige derzeit sein erstes Kind.

Wer jedoch denkt, nur die Hollywood-Männer seien auf einen bestimmten Typ programmiert, der irrt. Bestes Beispiel, dass auch die Promi-Damen in ihrer Partnerwahl oftmals auf die gleichen optischen Merkmale anspringen, ist Christina Aguilera. Mit Jordan Bratman war die Sängerin von 2005 bis 2011 verheiratet. Dem Dreitagesbart, kleinen Bäuchlein und dunklen Haaren ist die 34-Jährige nach der Scheidung treu geblieben: Verlobter Matt Rutler sieht ihrem Ex zum Verwechseln ähnlich…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele