Dementiert Gerüchte

Uma Thurman nicht mit Quentin Tarantino liiert

Adabei
28.08.2014 09:08
Seitdem Uma Thurman sich von ihrem Verlobten Arpad Busson getrennt hat und kurz darauf Händchen haltend mit Quentin Tarantino über den roten Teppich in Cannes gelaufen ist, wollen die Gerüchte um eine Liebe zwischen dem Regisseur und seiner Muse nicht verstummen. Jetzt hat sich die Schauspielerin zum ersten Mal zu ihrem Verhältnis zum 51-Jährigen geäußert - und sie dementiert die Spekulationen um eine Liaison.

Seit dem gemeinsamen Auftritt in Cannes wurde Uma Thurman immer wieder zur Beziehung zu Quentin Tarantino befragt. Bislang schwieg die 44-Jährige jedoch zu diesem Thema - bis jetzt. "Ich habe die Gerüchte mit Herrn Tarantino diskutiert", verrät die Schauspielerin in einem Interview mit dem "Vs"-Magazin.

"Er war böse auf mich, dass ich ihn nicht zurückgerufen habe, denn, wie er sagte, 'den Gerüchten zufolge sind wir quasi verheiratet!'", erzählt Thurman weiter. "Darüber haben wir uns sehr amüsiert. Unsere Beziehung ist in etwa so, wie sie schon immer gewesen ist, und die Leute machen ihre Späße darüber."

Des Weiteren sprach die dreifache Mutter über ihre Pause vom Schauspiel und von anderen Projekten. Die Hollywood-Schönheit hat sich etwas Zeit für sich genommen, verkündet aber, dass sie schon bald wieder mit ihrer Arbeit fortfahren wird. "Ich bin froh über die kleine Auszeit, aber hab schon wieder mit dem Arbeiten angefangen. Ich habe ein Baby und wollte einfach mal einen Schritt zurücktreten. Ich denke, es wichtig, sich auch mal etwas Zeit zu nehmen", so Thurman.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele