Voller Körpereinsatz

“MI5”: Tom Cruise seilte sich von der Oper ab

Adabei
22.08.2014 21:21
Jeden Tag neue spektakuläre Aufnahmen, die Fans von Tom Cruise an den Drehorten zu seinem neuen Streifen "Mission: Impossible 5" miterleben dürfen. Am Freitagnachmittag war der 52-jährige Hollywood-Star wieder mit vollem Körpereinsatz dabei: Es wurde eine Szene gedreht, in der sich Cruise alias "Ethan Hunt" von der Wiener Staatsoper abseilt.

Dem Vernehmen nach standen die finalen Stunt-Proben am Drehplan. Eindrucksvoll seilte sich der Schauspieler – noch mit einer Stunt-Frau statt Schauspielkollegin Rebecca Ferguson – von der Staatsoper ab. Das blieb freilich nicht unbemerkt. Hunderte Fans kreisten den Mimen ein, als er das Set später verlassen wollte. Freundlich stellte er sich den Massen und gab erneut eine spontane Autogrammstunde.

Seit Mittwoch ist die Filmcrew rund um Cruise vor Ort und taucht überraschend immer wieder an neuen Schauplätzen auf. In der Nacht auf Freitag fand sich das Team in der Wiener U-Bahn-Station Schottenring ein. Vor allem der britische Mime Simon Pegg hatte einige Schweißperlen während der ermüdenden Drehversuche unter den Straßen Wiens verloren. Wer Glück hatte, wurde sogar spontan zum Statisten des vorprogrammierten Blockbusters.

Leserreporter, aufgepasst! Es winken 55 Euro: Zücken Sie Ihre (Handy- )Kamera und senden Sie uns Ihre Bilder von den "Mission: Impossible 5"- Dreharbeiten in Wien und den Stars Tom Cruise, Simon Pegg, Jeremy Renner oder Rebecca Ferguson per Online-Uploadoder per E-Mail an 55555@krone.at !

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele