Countdown zur Party

Anna Netrebko bestens gelaunt auf Facebook

Adabei
19.08.2014 10:57
Umringt von ihren Freunden aus der Musikwelt genießt Anna Netrebko sichtlich ihren Arbeitsaufenthalt in Salzburg, wo sie in "Il Trovatore" auf der Bühne verzaubert. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte sie dieses Gruppenbild und schrieb dazu: "Mit Riccardo Muti nach seinem Konzert mit den Wiener Philharmonikern - mit Francesco Meli, Placido Domingo, Riccardo Zannellato und Yusif Eyvazov."

Auffällig auf dem Foto: Die Operndiva ist bestens gelaunt und strahlt verliebt neben ihrem Verlobten Yusif Eyvazov, mit dem sie vor Ende ihres Salzburg-Engagements noch eine riesige zweite Verlobungsparty plant.

Die 42-Jährige und ihr um fünf Jahre jüngerer Opernkollege aus Aserbaidschan überraschten Anfang Juli alle Welt mit ihrer überstürzten Verlobung in New York. Immerhin waren die beiden sich erst im März in Rom zum ersten Mal über den Weg gelaufen, wo sie in der Oper "Manon Lescaut" von Giacomo Puccini sangen. Die 42-Jährige verkündete die Verlobung auf ihrer Facebook-Seite mit einem Foto der beiden. Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden.

Im vergangenen Jahr hatte sich Netrebko, die in Wien und New York lebt, nach sechs Jahren Beziehung vom Bass-Bariton Erwin Schrott getrennt. Beide galten als Traumpaar der Klassik.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele