Malheur im Bgld

Deutscher vergisst Zapfhahn im Tank und fährt los

Viral
18.08.2014 16:13
Mit den Gedanken ganz woanders ist ein Lenker gewesen, der an einer Tankstelle im Burgenland für Aufsehen sorgte. Ungeachtet des Zapfhahns, der noch am Auto hing, fuhr der Deutsche los. Ein Zeuge ging in Deckung. Denn der Benzinschlauch wurde immer länger - und riss den Spritautomaten schließlich aus der Verankerung.

Das Video aus der Überwachungskamera der Billig-Tankstelle in Rudersdorf zeigt das skurrile Geschehen ganz genau: Nachdem er sich bedient hatte, setzte sich der Durchreisende in seinen Mercedes und gab Gas. Den Zapfhahn, der noch im Tank steckte, hatte er vergessen.

"Dachte, jetzt fliegt mir gleich ein Trumm um die Ohren"
Der Spritschlauch wurde länger und länger. Bis der Spritautomat kippte, der Gummischlauch riss. Zeuge Willibald Zotter (73): "Ich dachte, jetzt fliegt mir gleich ein Trumm um die Ohren!"

Unbeholfen reagierte der Lenker, als er das Malheur bemerkte. Der Deutsche steckte den Zapfhahn samt gerissenem Schlauch zurück in den Automaten und wollte das Gerät geraderichten. Was freilich nicht gelang. 10.000 Euro Schaden!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele