Kein Scherz

Stefan Mross nach Currywurst-Soßen-Test im Spital

Adabei
11.08.2014 12:40
Was ein lustiger Fernsehspaß werden sollte, hat dem Entertainer Stefan Mross einen Aufenthalt im Krankenhaus beschert: In der sonntagmorgendlichen ARD-Live-Sendung "Immer wieder sonntags" testete der 38-Jährige scharfe Currywurst-Soßen und erlitt dabei einen Kollaps.

In der Sendung waren vor ihm verschiedene Soßen aufgebaut worden. Mross sollte sich dabei als Mutprobe durch die ganze Vielfalt der Schärfe testen. Und das tat er. Gleich zu Beginn griff er zur schärfsten Soße. Er verzog das Gesicht, stützte sich auf den Tisch und verließ dann die Bühne. Wie später bekannt wurde, erlitt er hinter der Bühne einen Kreislaufzusammenbruch.

"Als er gemerkt hat, dass ihm übel wird, ist er hinter die Bühne gegangen", bestätigte eine SWR-Sprecherin später. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Mross war angeblich gegen einen Bestandteil der Soße allergisch.

"Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz hatte den Kollaps seines Kollegen Stefan Mross zunächst für einen Scherz gehalten. "Hinter der Bühne drückte mir der leitende Redakteur, der auch für 'Verstehen Sie Spaß?' arbeitet, eine Moderationskarte in die Hand und sagte, ich müsse die Sendung zu Ende moderieren. Da dachte ich, die wollen mir nun einen Streich spielen", sagte er der Zeitung "Express".

Bis zum Ende der Sendung übernahm Cantz dann für rund eine Viertelstunde die Moderation. Mross war bereits am Sonntag auf dem Wege der Besserung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele