Crash in der Luft

Zwei Urlauber nach Gleitschirm-Kollision tot

Ausland
22.01.2006 14:38
Ein deutscher und ein niederländischer Urlauber sind auf der spanischen Ferieninsel Lanzarote bei einem Gleitschirm-Unglück ums Leben gekommen. Wie die Polizei auf der kanarischen Insel am Sonntag mitteilte, waren die beiden 60 Jahre alten Männer am Vortag mit ihren Gleitschirmen zusammengestoßen und abgestürzt. Der Niederländer starb noch am Unfallort.

Der Deutsche wurde mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Während einer Notoperation erlag er dort aber später ebenfalls seinen Verletzungen.

Das Unglück ereignete sich nahe der Ortschaft Tías südwestlich der Inselhauptstadt Arrecife. Nach Angaben der Polizei hatte möglicherweise eine Windböe den Zusammenstoß ausgelöst.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele