Heißer Wüsten-Clip

Penelope Cruz lässt die Dessous-Models tanzen

Adabei
07.08.2014 10:44
Penelope Cruz erfüllt derzeit Männerträume. Die rassige Schauspielerin hat nämlich hinter der Kamera Platz genommen und den neuen Werbe-Clip für den Dessous-Hersteller Agent Provocateur inszeniert. Und dabei ist selbstverständlich sehr viel nackte Haut zu sehen.

Einen kurzen Auftritt lässt sich Penelope Cruz bei ihrem zweiten Werk für das französische Label freilich nicht entgehen. Als Chauffeurin einer Horde aufreizender Damen bleibt sie allerdings bekleidet. Auf viel nackte Haut müssen die Zuschauer aber nicht verzichten: Denn um so richtig Lust auf die neue Kollektion von Agent Provocateur zu machen, lässt Cruz die Dessous-Models in der Wüste tanzen.

Und die beginnen mit einem sexy Strip in der Wüste, den ein einzelner Mann aus der Ferne betrachtet. Immer weiter robbt sich der völlig dehydrierte Kerl an die Ladies ran, die kräftig die Hüften schwingen und mit dem Popo wackeln.

Zu schön, um wahr zu sein...
Doch man ahnt es: Diese Szene ist zu schön, um wahr zu sein. Als der junge Mann es endlich in die Mitte der Dessous-Schönheiten geschafft hat, entpuppt sich das Ganze nur als Fata Morgana. Statt halbnackter Frauen gibt's schließlich nur ein zerbeultes Auto und eine leere Wasserflasche.

Tja, Penelope Cruz kann wirklich ganz schön gemein sein. Denn auch ihr Erstlingswerk für Agent Provocateur, in dem ihre Schwester Monica Cruz und Gatte Javier Bardem gemeinsam mit Ronaldo-Freundin Irina Shayk vor der Kamera standen, endete zum Leid des Mannes...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele