Verruchte Biografie

Lohan: Sex-Buch mit “Shades of Grey”-Autorin

Adabei
04.08.2014 14:49
Lindsay Lohan zeigt sich gerne von ihrer erotischen Seite. Offenbar soll auch ihre Autobiografie, die zu schreiben die Schauspielerin sich gerade vorgenommen hat, heiße Schwänke aus ihrer verruchten Jugend enthalten. Den nötigen lustvollen Schliff soll dem Werk niemand Geringeres al E.L. James, die Autorin von "Fifty Shades of Grey", geben.

Die Rolle der Anastasia Steel in der Verfilmung der Sado-Maso-Roman-Serie "Fifty Shades of Grey" hätte Lindsay Lohan gerne übernommen. Doch wurde ihr der Part bekanntlich von Don Johnsons Tochter Dakota weggeschnappt. Nun will Lindsay Lohan aus ihrem eigenen Leben einen Roman machen. Als Ghostwriterin wünscht sich die 28-Jährige die "Fifty Shades of Grey"-Autorin E.L. James höchstpersönlich.

Die Skandal-Schauspielerin, die erst jüngst ganz unkapriziös das "Weiße Fest" in Linz aufgehübscht hat, soll bereits mit mehreren interessierten Verlagen im Gespräch sein. Das Starlet will in dem Buch mit den vielen Gerüchten aufräumen, die sich um ihr Privatleben ranken. Auch die aufsehenerregende Sex-Liste, die sie Anfang des Jahres veröffentlichte, soll behandelt werden. Lohan behauptete damals, mit einer Reihe von Stars im Bett gewesen zu sein, darunter bekannte Namen wie Colin Farrell, Justin Timberlake und James Franco.

Ein Insider verrät: "Lindsay hatte in letzter Zeit Treffen mit großen Verlagen in London. Die Storys, die sie versprach, sorgten für runterfallende Kinnladen. Sie ist bereit, der Öffentlichkeit alles preiszugeben. Sie hat schon vorher bewiesen, dass sie nicht schüchtern ist, als sie die Liste über ihre angeblichen Liebschaften herausgab."

Sollte E.L. James sich nicht für das Lohan-Sexbuch hergeben, so könnte sich Lohan auch "Harry Potter"-Erfinderin J.K. Rowling als Co-Autorin vorstellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele