Auch Herren siegen

Brasilianer dominieren Grand Slam in Klagenfurt

Beachvolleyball
03.08.2014 16:36
Schon bei den Damen gewann Brasilien die Goldmedaille beim Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt, zudem Silber und Bronze. Auch bei den Herren waren die Asse vom Zuckerhut nicht zu schlagen - Bruno & Alison setzten sich im Finale gegen die Publikumslieblinge Nicolai & Lupo (Ita) durch.

Die italienischen Europameister Paolo Nicolai und Daniele Lupo haben sich während des Beachvolleyball Grand Slams in Klagenfurt in die Herzen der Fans gespielt. Schon vor dem großen Finale feuerte die Menge das Duo an, doch es brachte wenig. Die Brasilianer Bruno & Alison - die am Tag zuvor bereits Clemens Doppler und Alex Horst ausgeschaltet hatten - kannten keine Gnade, gewannen in zwei Sätzen 21:14 und 21:17. Die Beach-Asse vom Zuckerhut spielten staubtrocken, zeigten das gesamte Turnier über kaum Schwächen und hatten sich den Sieg redlich verdient.

Platz drei ging an die Australier Kapa/McHugh. Für das Duo eine besondere Freude - immerhin erreichten sie zum ersten Mal das Semifinale bei einem Grand Slam-Turnier. Im Spiel um Bronze besiegten sie die Letten Samoilovs/Smedins klar mit 2:0.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele