Ausgeflippte Fans

Verrückte Momente beim Klagenfurter Grand Slam

Beachvolleyball
01.08.2014 13:35
Bunte, schrille Kostüme, ein Schirm als Kopfbedeckung und Gummistiefel statt Flipflops - so präsentieren sich die besten Beachvolleyballfans der Welt in Klagenfurt. Die Zuschauer lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen.

Im Fasching ist Kärnten DIE Hochburg; mit dem Grand Slam lebt die "verrückteste Zeit des Jahres" im Sommer nochmals auf. Denn die Modetrends werden immer schriller: Ausgeflippte Fans haben Badehose und Bikini mit Kostümen getauscht und damit selbst bei Regenwetter jede Menge Farbe in die Arena gebracht. Vom Superman bis zum Ritter – der Fantasie sind keine Grenzen mehr gesetzt. "Genial, wie sich hier alles entwickelt hat", ist Johannes (24) aus Wels begeistert, der mit bunter Perücke nach Klagenfurt düste. Und das bereits zum zehnten Mal! "Ich komme jedes Jahr." Verrückt wie das Outfit, ist auch seine Liebe zum Beach: "Ich fahr für wenige Stunden nach Oberösterreich, wo ich mit meiner Band spiele – in der Nacht geht’s wieder zurück nach Kärnten!"

Schirm am Kopf
Eine kreative Kopfbedeckung hat sich Stefan (22) aus Hartberg ausgesucht: Einen Schirm, der an seinem Kopf befestigt ist. Viele andere haben sich im Regen mit bunten Stiefeln eingedeckt, die sie Freitag aber wieder ausziehen können!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele