Verflixtes 7. Jahr

Sarah Wiener und Peter Lohmeyer: Trennung!

Adabei
28.07.2014 12:36
Sarah Wiener und Peter Lohmeyer haben sich getrennt. Die Ehe der prominenten Fernsehköchin mit dem "Tod" im Salzburger "Jedermann" ist nach sechs Jahren zerbrochen. Wiener dazu: "Ich bin froh und dankbar, dass ich eine so glückliche Zeit mit so einem wunderbaren Mann hatte."

Am Montagvormittag meldeten gut informierte Quellen aus Salzburg, dass der 52-jährige Schauspielstar und die erfolgreiche Österreicherin ihre Beziehung beendet haben. Der Zeitung "Hamburger Morgenpost" bestätigte Lohmeyer: "Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen." Es sei, wie es sei. Die Trennung sei "friedlich" vonstattengegangen. "Jeder geht jetzt seinen Weg."

Für Wiener war es eine "glückliche Zeit mit einem wunderbaren Mann." Doch: "Menschen verlieben sich, kommen zusammen und trennen sich dann leider oft nach einer gewissen Zeit. So ist das Leben. So ist es bei uns auch."

Nach acht Monaten geheiratet
Das Power-Paar Sarah Wiener und Peter Lohmeyer, der bis Ende August in Salzburg auf der Bühne steht, hatte sich 2008 kennengelernt. Die Romanze führte die beiden nur acht Monate später in den Stand der Ehe. "Das war ein Sechser im Lotto. Das war einfach klar", sagte Lohmeyer einmal über seine Ehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele