Playmate-Gene

Liv Tyler will für den “Playboy” posieren

Adabei
18.07.2014 16:38
Liv Tyler hätte kein Problem damit, sich für den "Playboy" ablichten zu lassen. Die einzige Bedingung für die Schauspielerin wäre, dass sie bei dem Cover-Shooting für das berühmte Erotikmagazin zumindest etwas für sich behält und nicht splitterfasernackt in Szene gesetzt wird.

Mit einem "Playboy"-Shooting würde die 37-Jährige in die Fußstapfen ihrer Mutter Bebe Buell treten, die 1974 sogar zum Playmate des Monats gewählt wurde. "Meine Mutter sah im Playboy wundervoll aus. Ich bin eigentlich viel zu schüchtern, mich nackt zu zeigen", erklärte Tyler in der Show "Watch What Happens Live".

Doch vielleicht kann der "Herr der Ringe"-Star seine Schüchternheit doch irgendwie überwinden und damit viele Männerträume wahr werden lassen. "Wenn sie mir irgendetwas geben würden, das meinen Körper verdeckt - wie bei der französischen Ausgabe -, dann würde ich es mir ernsthaft überlegen", schmunzelte die Tochter von Rockstar Steven Tyler.

Dem "Aerosmith"-Sänger stiehlt Tyler übrigens hin und wieder ein paar Beauty-Produkte. Sie verriet kürzlich: "Immer wenn ich ihn besuche, durchsuche ich erst mal seine Badschränke. Er hat so unglaublich viel Kosmetik - Lotionen und Öle." Mit diesen soll der Rocker seinen ganzen Körper eincremen und dann halb nackt durchs Haus laufen – Tylers Schüchternheit liegt also nicht unbedingt in der Familie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele