"Fitness-Häschen"

Amy Adams trainiert hart für “Batman”

Adabei
18.07.2014 06:00
Amy Adams ist in den letzten Monaten zu einem richtigen "Gym Bunny", also "Fitness-Häschen", mutiert und geht regelmäßig ins Fitnessstudio, um sich auf ihre Rolle in "Batman v Superman: Dawn of Justice" vorzubereiten.

Die Schauspielerin trainiert so oft wie möglich, damit sie ihre körperliche Bestform erreicht. In dem neuen Blockbuster wird sie neben Henry Cavill (Superman), Ben Affleck (Batman) und Gal Gadot (Wonder Woman) wieder als Reporterin Lois Lane zu sehen sein und will eine gute Figur machen.

Gegenüber "Access Hollywood" verriet sie jetzt: "Jeder hier ist so toll in Form. Ich habe begonnen zu trainieren, als ich Lois Lane das letzte Mal spielte, und habe nicht mehr aufgehört. Ich liebe es!" Ein intensiverer Trainingsplan kommt für die 39-Jährige allerdings nicht infrage. "Ich habe keine verrückten Fitness-Gewohnheiten, aber ich mag es einfach, zu trainieren. Es hebt den Serotonin-Spiegel, also bin ich glücklicher, geduldiger und sicherer", so Adams.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele