"Stimme des Volkes"

Bianca Schwarzjirg macht “ANTM”-Jury komplett

Adabei
14.07.2014 12:59
Zuwachs für Melanie Scheriau und ihre beiden Jury-Kollegen Papis Loveday und Michael Urban bei "Austria's Next Topmodel": Bianca Schwarzjirg ist die vierte Jurorin der Puls-4-Show. Dabei wird sie besonders die Meinung der Zuschauer repräsentieren, denn diese können erstmals mitbestimmen, wer in die nächste Runde kommt.

Moderatorin Bianca Schwarzjirg nimmt den vierten Jury-Sessel zur neuen Staffel "Boys & Girls" bei "Austria's Next Topmodel" ein. Die Drehphase ist derzeit in vollem Gange. Schwarzjirg wird dabei eine besondere Rolle zuteil, denn sie verkörpert die "Stimme des Volkes" und spiegelt im Erfolgsformat bei jeder Sendung die Meinung der Zuschauer wider, wie Puls 4 in einer Aussendung mitteilte.

Pro gedrehter Sendung werden nämlich die Bilder zur Entscheidung aller 18 Kandidatinnen und Kandidaten direkt für etwa 48 Stunden zum Mitvoten online gestellt. Diese Votings fließen wöchentlich in die Entscheidung mit ein, daher können erstmals die Zuschauer auf der "Topmodels"-Website mitbestimmen, wer in die nächste Runde aufsteigt.

Kandidat mit den meisten "Likes" automatisch weiter
Der Kandidat mit den meisten "Likes" ist automatisch weiter, der Kandidat mit der geringsten Anzahl wird zum Wackelkandidat. Bei den Entscheidungsshows muss dann jeder Juror einen Kandidaten nominieren, der den Wettbewerb verlassen soll. Am Ende stehen drei bis vier Wackelkandidaten fest und dann entscheidet die Jury gesamt, wer gehen muss.

Schwarzjirg selbst freut sich schon auf ihre Rolle: " Es macht großen Spaß und der Social-Media-Part ist ein sehr spannender, weil dadurch erstmals die Meinung der Österreicher in die wöchentliche Entscheidung einfließt." Los geht es am 11. September um 20.15 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele