Vitaminreiche Beute

Diebinnen klauen 200 Kilo Marillen aus Obstgarten

Österreich
10.07.2014 11:23
Beachtliche 200 Kilogramm Marillen haben zwei Diebinnen in den vergangenen Tagen aus einem Obstgarten in Deutschkreutz im Burgenland gestohlen. Abgesehen von der doch bemerkenswerten Menge gelang es den beiden Langfingern stets, unerkannt vom Grundstück zu flüchten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die beiden Frauen hatten sich seit Montag immer wieder unbemerkt in den Obstgarten geschlichen und sich ungeniert an den Marillenbäumen bedient. Die Früchte packten die zwei Langfinger in mitgebrachte Taschen, dann machten sie sich unbemerkt aus dem Staub.

Am Mittwoch wurden die beiden Frauen allerdings von einer Passantin in flagranti beim Obstpflücken erwischt. Die Zeugin alarmierte zwar sofort die Polizei, doch noch bevor die Beamten vor Ort eintrafen, konnte das Duo - diesmal jedoch ohne die frisch geernteten Marillen - erneut die Flucht antreten.

Bislang fehlt von den beiden Obstfanatikerinnen jede Spur. Der angerichtete Schaden wird seitens der Polizei auf etwa 600 Euro geschätzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele