Schicksalsschlag

Sabia Boulahrouz’ Schwester bei Unfall gestorben

Adabei
04.07.2014 09:39
Weiterer Schicksalsschlag für Sabia Boulahrouz: Am Dienstag ist ihre große Schwester Zahide bei einem Autounfall in der Türkei ums Leben gekommen.

Die Zeitschrift "Gala" berichtet, dass die 42-Jährige im Auto in der Nähe ihrer Heimatstadt Gaziantep unterwegs war, als das Unfassbare passierte. Ein anderer Wagen soll in das Fahrzeug von Boulahrouz' Schwester gerast sein. Die älteste Schwester der Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart überlebte den Zusammenstoß nicht.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärt die 36-Jährige: "Ich bin unendlich traurig. Mehr möchte ich dazu nicht sagen." Schwester Lydia, die wie Boulahrouz in Hamburg lebt, flog am Donnerstag zur Beerdigung in die Türkei. Boulahrouz kümmert sich derweil daheim um alle Kinder.

Bereits vor Jahren hatten beide mit den Eltern gebrochen, da diese Zahide in ihrer Jugend zwangsverheiratet hatten. Sabia Boulahrouz hat Ende 2013 im fünften Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erlitten und damit bereits einen schweren Schicksalsschlag einstecken müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele