Foto vom Babybauch

Sängerin Kelly Rowland bestätigt Schwangerschaft

Adabei
20.06.2014 10:08
Bislang hat sich Kelly Rowland ja nicht zu den Gerüchten um ihre Schwangerschaft geäußert. Doch jetzt hat die Ex-Destiny's-Child-Sängerin endlich die Katze aus dem Sack gelassen – und ein Foto von ihrem nicht zu übersehenden Babybauch auf Instagram gepostet.

Die Zweifel um ihre Schwangerschaft hat Kelly Rowland mit diesem Schnappschuss eindeutig aus der Welt geräumt: Darauf ist die 33-Jährige nämlich beim Sport zu sehen – im knappen Bustier und enger Trainingshose sitzt sie in entspannter Joga-Pose da. Das kleine Babybäuchlein ist dabei nicht zu übersehen. Kommentiert hat Rowland das Foto jedoch nicht.

Schon vor etwas mehr als einer Woche gab die Sängerin übrigens schon einen ersten Hinweis auf ihre Schwangerschaft. Damals stellte sie ein Foto auf Instagram, das ein großes Paar Basketballschuhe und eine viel kleinere Version zeigt, und schrieb dazu: "Ich werde Kunststücke machen wie mein Daddy…" Ob das auch schon ein Hinweis auf das Geschlecht des Nachwuchses war?

Kelly Rowland ist seit Mitte Mai mit ihrem Manager Tim Witherspoon verheiratet. Die beiden gaben sich in Costa Rica das Jawort. Kurze Zeit später kamen die ersten Babygerüchte auf, als das frisch verheiratete Paar beim Shoppen in einem Babygeschäft in Hollywood gesichtet wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele