Keine Glamour-Girls

Diese Hollywood-Männer haben ganz “normale” Frauen

Adabei
22.06.2014 16:00
Sie sind gut aussehend, erfolgreich und könnten wahrscheinlich zehn Frauen an jedem Finger haben. Doch einige Hollywood-Männer haben sich ganz bewusst für eine Partnerin entschieden, die nicht aus der Showbiz-Glitzerwelt kommt. Denn statt Leinwand-Göttinnen und Glamour-Girls lieben Hugh Jackman, Patrick Dempsey und Co. ganz "normale" Frauen.

Mit Rollen wie Wolverine und Jean Valjean in "Les Miserables" spielte sich Hugh Jackman in die Herzen des Publikums. Der australische Schönling traf seine Frau Deborra-Lee Furness 1995 am Filmset der australischen TV-Serie "Corelli", in der die beiden die Hauptrollen verkörperten. Ein Jahr später heiratete sie. Mittlerweile lebt das Paar mit zwei Adoptivkindern in New York, Jackman ist ein gefeierter Star, seine Frau schreibt Drehbücher und unterstützt ihren Mann bei seiner Karriere.

Auch Christian Bale lernte seine Frau Sibi Blazic bei der Arbeit kennen. Bale wurde 1995 von Winona Ryder für die Rolle des Laurie in "Little Women" ausgewählt. Blazic war die persönliche Assistentin der Schauspielerin. 2000 heirateten Bale und Blazic, fünf Jahre später erblickte Tochter Emmeline das Licht der Welt. Im März dieses Jahres wurde bekannt, dass der Schauspieler und seine Frau wieder ein Baby erwarten.

Jeff Bridges und seine Ranch-Schönheit
Ein Filmdreh war es auch, der Jeff Bridges und seine Frau Susan Geston zusammenbrachte, allerdings war sie nicht direkt an den Dreharbeiten zu "Rancho Deluxe" im Jahr 1975 beteiligt. Geston arbeitete auf der Ranch, die als Location für die Westernkomödie diente. Zwei Jahre später heirateten Bridges und Geston, die Ehe hält bis heute. Das Paar hat drei Töchter und mittlerweile auch ein Enkelkind.

Patrick Dempsey lernte seine Gattin Jillian Fink zwar nicht bei der Arbeit kennen, doch seit es beim Besuch "McDreamys" im Friseursalon der Stylistin funkte, darf niemand anderer an Dempseys berühmte Haarpracht. Die beiden gaben einander am 31. Juli 1999 das Jawort, drei Jahre später kam Tochter Tallulah Fyfe zur Welt. 2005 wurden die Zwillinge Sullivan Patrick und Darby Galen geboren.

Bloß keine Showbiz-Liebe mehr
Vince Vaughn hat es zwar mit Hollywood-Frauen probiert, doch die Beziehung mit Jennifer Aniston hielt nur ein Jahr. 2007 lernte er Immobilienmaklerin Kyla Weber kennen und lieben, drei Jahre später wurde geheiratet. Das Paar hat mittlerweile zwei Kinder: Töchterchen Locklyn (3) und Sohn Vernon, der im August 2013 auf die Welt kam.

Auch Matt Damon war in typischen Showbiz-Beziehungen, bevor er seine jetzige Frau kennenlernte. Neben "Good Will Hunting"-Co-Star Minnie Driver war er mit Winona Ryder liiert. Als Damon 2003 für die Dreharbeiten zu "Unzertrennlich" in Miami unterwegs war, verliebte er sich in die Barkeeperin Luciana Bozan Barroso. 2005 heirateten die beiden in einer kleinen, privaten Zeremonie in Manhattan und erneuerten ihr Eheversprechen 2013. Barroso hat eine Tochter aus einer früheren Ehe. Mit Matt Damon hat sie außerdem die Töchter Isabella, Gia Zavala und Stella Zavala.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele