Knieprobleme

Eto’o droht für den Rest der WM auszufallen

Sport
16.06.2014 16:38
Die WM in Brasilien könnte für Samuel Eto'o bereits zu Ende sein. Dass Kameruns Stürmerstar aufgrund seiner Knieprobleme das zweite Spiel am Mittwoch gegen Kroatien verpassen wird, war bereits erwartet worden. Nun droht ihm aber auch in der dritten Partie von Gruppe A gegen die Gastgeber (23. Juni) die Zuschauerrolle.

"Die Ärzte haben Eto'o gesagt, dass er zehn Tage nicht spielen kann", erklärte Kameruns Pressesprecher Laurence Fotso. Zuvor hatte der 33-jährige Chelsea-Legionär per Twitter bestätigt, für das Kroatien-Match nicht fit zu sein.

Am Wochenende hatte er das Training mit Kamerun auslassen müssen. Die "unzähmbaren Löwen" waren Mexiko zum Auftakt 0:1 unterlegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele