Nach Monteiths Tod

“Glee”-Star Lea Michele mit einem Gigolo liiert

Adabei
12.06.2014 11:19
Dass sich US-Medien darauf stürzen werden, wenn sich Lea Michele nach dem Drogentod von Cory Monteith zum ersten Mal wieder verlieben wird, war von Anfang an klar. Rund ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres Freundes und "Glee"-Partners ist es jetzt auch so weit - und die Klatschpresse steht Kopf. Denn der Neue an der Seite der Schauspielerin ist offenbar ein ehemaliger Gigolo.

Matthew Paetz heißt der kolportierte neue Freund von Lea Michele. Kennengelernt hat die schöne Aktrice ihren neuen Herzbuben angeblich bei ihrem letzten Videodreh, berichtet "US Weekly" jetzt. Das pikante Detail hinter der neuen Liebe der "Glee"-Darstellerin hat jedoch "TMZ" gefunden: Denn Paetz hat laut Informationen der Promi-Plattform bis dato bei der Escort-Agentur "Cowboys 4 Angels" gearbeitet.

Die Agentur wirbt damit, zahlungswillige Frauen mit jungen, attraktiven Männern zusammenzubringen. Diese sollen mit ihren Kundinnen dann Essen gehen, sie auf Reisen begleiten und vieles mehr. In Beverly Hills erfreut sich dieser Dienst auch großer Beliebtheit, vor allem bei jenen Damen, die von ihren Männern wegen einer Jüngeren verlassen wurden.

Matthew Paetz soll laut "TMZ" bis vor Kurzem unter seinem Künstlernamen "Christian", der laut "Cowboys 4 Angels" Lifecoach, Dating-Experte und Masseur sein soll, eben diese Dienste angeboten haben - um 350 Dollar pro Stunde bis hin zu 17.500 Dollar in der Woche.

Und Lea Michele? Die will sich im Moment noch nicht zu ihrer neuen Liebe äußern. Auf Anfrage war ihrem Pressesprecher bislang nur ein "no comment" zu entlocken...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele