Blitzhochzeit

Eros Ramazzotti ist wieder verheiratet

Adabei
06.06.2014 16:26
Italiens Schmusepop-Sänger Eros Ramazzotti ist wieder unter der Haube. Der 50-Jährige gab seiner 24-jährigen Model-Freundin Marica Pellegrinelli am Freitag ganz überraschend das Jawort, wie das italienische Magazin "Oggi" berichtete. Eigentlich wäre die Hochzeit erst am 21. Juni geplant gewesen.

Den beiden Turteltauben konnte es wohl nicht schnell genug gehen - denn nicht nur der Termin wurde nach vorne verschoben, auch bei der Zeremonie drückten die beiden aufs Gas. Nach 15 Minuten war die gesamte Feier schon wieder vorbei und das Pärchen verließ als Mann und Frau den Palazzo Reale in Mailand.

Getraut wurden sie angeblich von einem guten Freund des Schmusepop-Stars. Der einzige Verwandte, der bei der Zeremonie dabei war, soll der Vater der Braut gewesen sein.

Ramazzotti heiratete am Freitag zum zweiten Mal. Zuvor war er mit der TV-Moderatorin Michelle Hunziker den Bund des Lebens eingegangen. Mit Hunziker hat Ramazzotti eine Tochter mit dem Namen Aurora. Auch mit seiner neuen Frau hat Ramazzotti eine Tochter - Raffaella Maria kam im August 2011 zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele