Baby-Gerüchte

Markus Lanz wird angeblich wieder Vater

Adabei
05.06.2014 10:31
Das vergangene Jahr war karrieremäßig nicht ganz einfach für ihn: Ständig hagelte es Kritik für "Wetten, dass..?". Jetzt, wo das Ende der Show besiegelt ist, kann Markus Lanz sich auf sein Privatleben konzentrieren - und da steht angeblich ein sehr schönes Projekt an. Die Gerüchte verdichten sich, dass Ehefrau Angela Lanz im fünften Monat schwanger ist.

Gleich drei deutsche Medien berichten dies - das Magazin "Closer", die "Bild"-Zeitung und die "Bunte". Beweis soll ein Foto sein, auf dem die 31-Jährige angeblich mit kleinem Babybauch zu sehen ist. Bestätigen oder dementieren möchte der ZDF-Moderator die Gerüchte nicht. Seine Managerin erklärte: "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre dies das zweite Kind für den 45-Jährigen. Lanz hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit Birgit Schrowange.

Am 5. April verkündete Lanz in Offenburg das Aus von "Wetten, dass..?". Die Unterhaltungsshow werde im Dezember 2014 nach 33 Jahren eingestellt: "Wir gehen jetzt in die Sommerpause und sehen uns am 4. Oktober wieder - mit den letzten drei Ausgaben." Die "Wetten, dass..?"-Show am 13. Dezember in Nürnberg wird somit die letzte sein. Die Sendung hatte zuletzt immer wieder mit schwachen Einschaltquoten zu kämpfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele