Ehrliche Finderin

Millionenschwerer Lottoschein in Kirche gefunden

Ausland
03.06.2014 12:57
Eine ehrliche Kirchgängerin in Kanada hat einen Lottoschein im Wert von umgerechnet 33,7 Millionen Euro gefunden und an seine Besitzer zurückgegeben. Hakeem und Abiola Nosiru aus dem Ort Brampton hatten bei einer Ziehung den Jackpot mit 50 Millionen kanadischen Dollar geknackt - und plötzlich ihren Lottoschein vermisst.

"Ich konnte tagelang nicht schlafen", sagte Abiola Nosiru der Zeitung "Toronto Star" , "ich war am Boden zerstört." Wochen später meldete sich demnach eine Frau aus ihrer Kirchengemeinde, die den Beleg mit der Adresse der beiden gefunden hatte. Offenbar war der Schein während eines Gottesdienstes aus der Geldbörse gerutscht.

Am Montag konnte das Ehepaar seinen Millionengewinn in Empfang nehmen. Wie sie die Finderin für ihre Ehrlichkeit entlohnen wollen, ist laut Hakeem und Abiola Nosiru noch offen. "Ich möchte nur Danke sagen", sagte Abiola Nosiru.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele