"Keine Gespräche"

Inzaghi dementiert Nachfolge von Seedorf bei Milan

Sport
30.05.2014 10:06
Filippo Inzaghi dementiert, Nachfolger von Clarence Seedorf als Trainer des italienischen Erstligisten AC Mailand zu werden. "Ich bin der Primavera-Coach (U19, Anm.) und werde das bis Juni 2016 sein. Es gab keine Gespräche, die anderes besagen", erklärte Inzaghi laut Milan-Homepage am Donnerstag gegenüber Journalisten.

Italienische Medien hatten in den vergangenen Tagen berichtet, dass der frühere Milan-Stürmer Inzaghi als Chefcoach der Rossoneri in die neue Saison gehen werde. Der 40-jährige Ex-Internationale, der noch nie ein A-Team trainiert hat, betonte aber gleichzeitig, für den Aufstieg bereit zu sein.

"Was ich gelesen habe, ist höchst emotional für mich. Dieser Klub ist mein Leben, meine Geschichte", sagte Inzaghi. "Alles, was sie von mir wollen, werde ich tun."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele