Sexy Hüftschwung

Lily Allen wagt ein Oben-ohne-Tänzchen in Spanx

Adabei
29.05.2014 11:00
Dass in Hollywood was das Aussehen angeht vieles mehr Schein als Sein ist, wissen wir ja schon lange. Da wird gespannt, gequetscht und geschummelt, was das Zeug hält. Das beweist jetzt auch Lily Allen, die ihre Fans mit einem – zugegeben – etwas schrägen Video überrascht, in dem sie nur in Spanx bekleidet vor dem Spiegel tanzt.

#DrakeSpanxTanz nennt Lily Allen den Clip, den sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat. Darin lässt die britische Sängerin zu Drakes Song "Started from the Bottom" oben ohne und lasziv ihre Hüften kreisen. Könnte durchaus sexy sein, wirkt aber dennoch sehr skurril. Vor allem, weil die 29-Jährige untenrum in einer formenden Unterhose steckt – und die freilich eher Liebestöter-Qualitäten hat, als den Zuschauer in sexuelle Ekstase zu versetzen.

Mit dem kurzen Clip zeigt Lily Allen, die bereits im Video zu ihrem Song "Hard out here" die nach absoluter Perfektion strebende Promi-Welt ein wenig auf die Schaufel nahm, erneut, dass man einem makellosen Hollywood-Look nicht immer vertrauen sollte. Denn zu dem Spanx-Popo-Wackel-Clip gibt's auch ein Vorher-Video: Und in dem zeigt sich die Sängerin in einem hautengen Glitzerkleid. Was sie da wohl drunter trägt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele