Nach Unglück im TV

Samuel Koch spielt bei “Sturm der Liebe” mit

Adabei
27.05.2014 17:33
Samuel Koch, seit seinem schweren Unfall bei "Wetten, dass..?" querschnittsgelähmt, steigt bei der ARD-Serie "Sturm der Liebe" ein. Der 26-jährige Schauspieler wird voraussichtlich vom 8. August an über einen Zeitraum von rund zwei Monaten den Rennfahrer Tim Adler spielen, der nach einem Autounfall auf den Rollstuhl angewiesen ist, hieß am Dienstag in München.

Koch war bereits 2009 Regiepraktikant bei der Serie, die montags bis freitags im Nachmittagsprogramm zu sehen ist. "Ich freue mich über meine Rückkehr zu "Sturm der Liebe", wurde Koch in der Mitteilung zitiert. "Schließlich habe ich während dieser Praktikumszeit meine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt."

Koch war in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" im Dezember 2010 beim Versuch, mit speziellen Sprungstiefeln über fahrende Autos zu springen, schwer verunglückt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele