Nimmt ihn in Schutz

Hat Justin “Boober” Heidi Klums Brüste begrapscht?

Adabei
27.05.2014 16:25
Bei seinem Besuch an der Cote d'Azur war Justin Bieber auf Modelfang. Kein Wunder, dass auch Heidi Klum da für ein gemeinsames Foto mit dem Teenieschwarm herhalten musste. Der Schnappschuss jedoch war gleichzeitig ein Schuss ins Knie für den 20-Jährigen, brachte er ihm doch den Spitznamen "Justin Boober" ein.

Bei der amfAR-Gala vergangene Woche trafen Justin Bieber und Heidi Klum aufeinander. Bieber, der ja seit der Trennung von Selena Gomez bevorzugt mit Models wie Barbara Palvin flirtet, bat die 40-Jährige um einen gemeinsamen Schnappschuss.

Heidi Klum selbst postete das gemeinsame Foto später auf ihrem Instagram-Account - und was sehen wir da? Die Hand des 20-Jährigen landete beim Posieren verdächtig hoch und nahezu auf den Brüsten von Heidi Klum. Für die Klatschpresse ein gefundenes Fressen, die dem Teenieschwarm sogleich den Spitznamen "Justin Boober" verpasste.

Doch nun springt Heidi Klum für Bieber in die Bresche. In der "New York Post" erklärt das Model, das in Cannes ihre Liebe zum 27-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel öffentlich machte: "Er hat mich überhaupt nicht angefasst. Ich weiß, diese 'Justin Boober'-Sache war ein riesengroßes Ding." Manches Mal seien Fotos einfach irreführend, so Klum weiter. "Ich dachte mir die ganze Zeit: 'Wovon reden die Leute denn da?'" Aber Justin Bieber sei nicht so, wie alle denken. "Er ist sehr höflich und nett", erklärt das Model.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele