Sind privilegiert

Jolie: Hollywood-Mütter sollten nicht rumjammern

Adabei
22.05.2014 10:11
Angelina Jolie ist der Ansicht, Hollywood-Mütter sollten sich nicht zu sehr über den Stress, Kinder und Job zu managen, beschweren. Die Schauspielerin, die zusammen mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder großzieht, betonte im Interview mit der Zeitung "New York Daily News", dass sie und andere Mütter in Hollywood sehr viel mehr Unterstützung haben als viele andere Menschen auf dieser Welt.

Man sollte sich seiner privilegierten Rolle bewusst sein, findet Angelina Jolie: "Ich bin keine alleinerziehende Mutter und versuche, meine Familie mit zwei Jobs am Tag über Wasser zu halten. Ich habe so viel mehr Unterstützung als viele andere Mütter auf dieser Welt. Und finanziell geht es mir auch gut, sodass ich mir ein Haus, eine Krankenversicherung und genug Essen leisten kann."

Die 38-Jährige weiß außerdem die Hilfe ihrer Nannys sehr zu schätzen und dass sie die Freiheit hat, auch mal einen Job nicht annehmen zu müssen: "Wenn es mir zu viel wird, kann ich einfach etwas weniger arbeiten. Ich bin ja in der glücklichen Position, dass ich nicht jeden Job annehmen muss. Wenn meine Familie mehr Zeit braucht, dann kann ich das einrichten. Frauen in meiner Position sollten sich wirklich nicht beklagen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele