Sum-41-Star Whibley

Lavigne-Ex: Nur einen Drink vom Tod entfernt

Adabei
20.05.2014 06:00
Ein Drink mehr hätte ihn das Leben kosten können: Sum-41-Sänger Deryck Whibley schockt jetzt mit einem erschütternden Geständnis - er hätte sich beinahe zu Tode getrunken. Denn wie der Ex von Avril Lavigne in seinem Blog mitteilt, lag er "einen Monat in der Klinik, weil meine Nieren und die Leber kollabierten".

"Ich habe über Jahre jeden Tag gesoffen", ist auf Deryck Whibleys Blog weiter zu lesen. "Bis zu der einen Nacht, in der ich zusammenbrach." Die Verlobte des Musikers alarmierte offenbar gerade noch rechtzeitig den Notarzt. "Der Arzt sagt, dass ich sterbe, wenn ich noch einmal Alkohol trinke", so Whibley weiter.

Zu den Zeilen stellte der Frontman der Band Sum 41 noch eine Reihe an Bildern online, die ihn im Krankenhaus zeigen. Die Arme blutig von Infusionen, der Sänger selbst aufgedunsen und leichenblass. Mit dieser Entscheidung möchte Whibley seine Fans wachrütteln. "Ich möchte auf keinen Fall predigen, sondern euch nur warnen, verantwortungsbewusst zu trinken. Ich habe das nicht getan, und seht, wohin es mich gebracht hat", schreibt er abschließend.

Von 2006 bis 2010 war Deryck Whibley mit Avril Lavigne verheiratet. Seine Ex-Frau unterstützt Whibley bei dessen Entzug. Via Twitter schrieb Lavigne dem Kanadier eine öffentliche Nachricht, in der sie ihn ermutigte, stark zu bleiben, und erklärte, wie stolz sie auf ihn sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele