Im Juli vorm Altar

Jessica Simpson: Hochzeitstermin steht

Adabei
14.05.2014 16:15
Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson wollen am Wochenende nach dem 4. Juli, dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, heiraten. Das Paar hat bereits zwei Kinder - Maxwell (2) und Ace (10 Monate) - und möchte sich in Santa Barbara, Kalifornien, endlich das Jawort geben.

Die blonde Sängerin war schon einmal verheiratet, damals mit Nick Lachey, doch nach drei Jahren ging die Ehe zu Bruch. Dieses Mal will sie ein weniger traditionelles Kleid tragen. Ein Insider erzählt dem "Us Weekly"-Magazin: "Jessica lässt sich etwas Einzigartiges machen. Es wird sich stark von dem Vera-Wang-Kleid unterscheiden, dass sie trug, als sie Nick Lachey heiratete."

Simpson und der Fußballer hatten sich nach fünfmonatiger Beziehung im November 2010 verlobt. Kürzlich gab sie bekannt, dass den Plänen nun endlich Taten folgen sollen. Sie sagt: "Wir sind kurz davor, Einladungen rauszuschicken. Ich war sehr wählerisch, als es darum ging, wie alles aussehen und sich anfühlen sollte. Allein von Erics Familie kommen fast 90 Leute, also wird es definitiv ein großes Event."

Nach der Hochzeit will sich die Popsängerin wieder mehr auf ihre Karriere konzentrieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele