Leistenverletzung

Giggs gibt Entwarnung: Rooney wird für WM fit

Sport
09.05.2014 11:42
Die englische Nationalmannschaft kann nach Angaben von Manchester Uniteds Trainer Ryan Giggs bei der WM in Brasilien auf die angeschlagenen Wayne Rooney und Phil Jones bauen. Stürmerstar Rooney plagte sich zuletzt mit einer Leistenverletzung. "Sonntag könnte zu früh für ihn kommen", sagte Giggs. "Er ist im Training und wird für die WM bereit sein."

Die Schulterverletzung bei Abwehrspieler Jones habe sich als nicht so gravierend wie zunächst befürchtet herausgestellt, sagte Giggs am Freitag, zwei Tage vor der letzten Partie in der englischen Premier League bei Southampton.

"Er kann nicht am Sonntag spielen, sollte aber okay für die WM sein." Englands Teamchef Roy Hodgson nominiert seinen vorläufigen Kader am kommenden Montag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele