Ladys, aufgepasst!

Das sind Hollywoods heißeste Singlemänner

Adabei
04.05.2014 07:00

Auch wenn George Clooney jetzt vom Markt ist - für weibliche Hollywood-Fans lassen sich glücklicherweise noch andere Objekte der Begierde finden. Sie sind erfolgreich, attraktiv und noch dazu unverheiratet: Hier sind Hollywoods heißeste Singlemänner!

Gerard Butler (44) ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein echter Frauenschwarm. Neben Naomi Campbell und Cameron Diaz soll Butler auch eine Affäre mit Jennifer Aniston gehabt haben. Zuletzt war der Schotte mit dem rumänischen Model Madalina Ghenea liiert, doch seit Juni 2013 ist der Schauspieler wieder auf Freiersfüßen unterwegs.

Ob Nicole Kidman oder Katie Holmes: Bisher ist es auch keiner Frau gelungen, Tom Cruise zu halten - oder umgekehrt? Zwar wurden dem überzeugten Scientology-Anhänger zuletzt immer wieder Beziehungen und Affären nachgesagt - so wirklich gehalten hat sich aber keines dieser Gerüchte. Offiziell ist Cruise Single, was möglichweise daran liegen könnte, dass keine seiner bisherigen Eroberungen seinen Scientology-Freunden genügte. Wie auch immer: Für 51 sieht Tom noch immer sehr attraktiv aus.

Jake Gyllenhaal ist wieder zu haben
Nach der Trennung von Model Alyssa Miller ist auch Jake Gyllenhaal wieder zu haben. Doch der blauäugige Hollywood-Beau ist nicht leicht zu binden: Taylor Swift hat es ebenso versucht wie Reese Witherspoon und Kirsten Dunst. Wer auch immer sich den 33-Jährigen angelt, der bekommt es mit einer echten Hollywood-Familie zu tun: Schwester Maggie ist ebenfalls Schauspielerin, Papa Stephen ist Regisseur und Produzent und Mama Naomi Forner ist Drehbuchautorin.

Ebenfalls ungebunden ist Zac Efron, der sich sich vom Teeniestar zu einem der begehrtesten Nachwuchsdarsteller Hollywoods gemausert hat. Doch seit dem Beziehungsaus mit Vanessa Hudgens 2010 ist der 26-Jährige, der vor Kurzem einen MTV Movie Award für den besten Sixpack einheimste, Dauersingle. Laut eigener Aussage ist er einfach zu beschäftigt, um sich mit Frauen zu treffen. Neuerdings scheint Zac allerdings ein Faible für ältere Frauen zu entwickeln: So schwärmte er einmal in einem Interview von Filmpartnerin Nicole Kidman, die 20 Lenze mehr zählt als er.

Jared Leto: Begehrt in der Damenwelt
Und noch einen alleinstehenden Herren hält die Promiwelt bereit: Nicht erst seit seinem Oscargewinn ist Jared Leto sehr begehrt bei Hollywoods Damenwelt. Doch so richtig eilig scheint es der Frontman von 30 Seconds to Mars mit einer festen Bindung nicht zu haben. Einmal sieht man ihn mit "12 Years a Slave"-Star Lupita Nyong'o turteln, dann soll er sich mit Schauspielerin Amber Atherton in London getroffen haben. Offiziell ist er jedenfalls Single, längere Beziehungen hatte er unter anderem mit Ashley Olsen und Cameron Diaz.

Seit Kurzem ist außerdem auch "Vampire Diaries"-Feschak Ian Somerhalder wieder auf dem Markt. Anfang 2014 trennte sich der 35-Jährige von Schauspielkollegin Nina Dobrev. Doch selbst Hollywood-Beau Somerhalder hat nicht bei jeder Dame eine Chance. So gestand der Schauspieler kürzlich: "Ja, ich habe auch schon einen Korb bekommen." Eigentlich kaum zu glauben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele