Trennungsgerüchte

Ehe von Banderas und Griffith vor dem Aus?

Adabei
28.04.2014 16:17
Trennungsgerüchte um Antonio Banderas und Melanie Griffith: Wie die Website "Showbiz Spy" berichtet, soll die Ehe der Schauspieler vor dem Aus stehen. Dem "National Enquirer" zufolge hat sich das Paar sogar schon vor Ostern getrennt.

Melanie Griffith musste sich in den vergangenen Jahren immer wieder wegen Abhängigkeiten von Medikamenten behandeln lassen und kämpfte mit Eifersuchtsattacken. Nun soll die Ehe von ihr und Banderas vor dem Aus stehen: "Das vergangene Jahr war besonders schwer für ihre Ehe. Antonio arbeitete nonstop und Melanie saß quasi allein mit ihrer Tochter Stella zu Hause", berichtet ein Insider.

Griffith habe versucht, die Beziehung am Laufen zu halten, aber angeblich schaute Banderas gerne anderen Frauen nach und liebt es, zu flirten. Die Eifersuchtsattacken der 56-Jährigen hätten der Ehe schwer zugesetzt: "Melanie macht sich immer Sorgen, dass eine Frau, die jünger und hübscher ist, ihn wegschnappen könnte." Bereits vor dem Osterfest soll es zur Trennung gekommen sein.

Banderas zu Ostern angeblich in Spanien
Der Grund, warum der Banderas und Griffith das Fest getrennt verbracht hatten, soll aber ein anderer gewesen sein. "Antonio ist sehr religiös und hatte das Gefühl, dass er weg müsse, um für seine Ehe und seine Familie zu beten", berichtete der Insider. Daher soll der Spanier das Osterfest in seiner Heimat gefeiert haben, während seine Frau ein Festival in Kalifornien besuchte.

Ob es sich dabei um ein tatsächliches Ehe-Aus handelt, ist bislang nicht klar. Fakt ist aber, dass Banderas und Griffith in den vergangenen Jahren immer wieder mit derartigen Spekulationen zu kämpfen hatten und auch zugaben, viel Arbeit in ihre Liebe zu investieren.

Ehekrise wegen Griffiths Sucht?
Der Kampf gegen Griffiths Abhängigkeit von Schmerzmitteln war besonders hart, wie die Schauspielikone 2011 in einem Interview mit "AARP The Magazine" beschrieb: "Antonio unterstützte mich so sehr, wie er konnte. Aber wenn man kein Alkoholiker oder Drogenabhängiger ist und man findet heraus, dass die eigene Frau ein schlimmer ist, ist das schwer." Nichtsdestotrotz ließen die zwei Schauspieler eine mögliche Trennung bislang immer wieder dementieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele