Mit Snow-Patrol-Star

“Friends”-Star Courteney Cox ist angeblich verlobt

Adabei
24.04.2014 16:39
Courteney Cox hat Gerüchte angeheizt, sie und der Snow-Patrol-Musiker Johnny McDaid seien verlobt. Am Sonntag wurde die Schauspielerin am Flughafen in Los Angeles nämlich mit einem gigantischen Diamantring am Finger gesehen.

Cox, die durch ihre Rolle in "Friends" berühmt wurde, ist mit dem Sänger erst seit September liiert. Ein Freund verriet gegenüber dem Magazin "Us Weekly", dass die Hochzeit eher "früher als später" stattfinden werde und das Paar bereits über Kinder gesprochen habe.

Ed Sheeran, ein enger Freund des 37-Jährigen, erklärte kürzlich in einem Interview zur Möglichkeit, dass das Paar bald vor den Traualtar treten könnte: "Es würde mich nicht überraschen, aber es ist noch ein bisschen früh. Sie genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Ich weiß gar nicht, ob das für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Vielleicht hätte ich besser nichts gesagt, aber ja, sie wohnen bereits zusammen. Er ist bei ihr eingezogen und als ich sie das letzte Mal zusammen gesehen habe, haben sie einen sehr glücklichen Eindruck gemacht."

Courteney Cox war vor ihrer Beziehung zu Johnny McDaid mit David Arquette verheiratet, mit dem sie die neunjährige Tochter Coco hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele