"Großes Kompliment"

“People” kürt Lupita Nyong’o zur schönsten Frau

Adabei
24.04.2014 10:27
Nach dem Oscar-Sieg im März darf sich Lupita Nyong'o nun über eine weitere Auszeichnung freuen: Die Schauspielerin bekam vom "People"-Magazin jetzt den Titel der "Schönsten Frau der Welt" verliehen und wird somit das Cover der aktuellen Ausgabe zieren.

Lupita Nyong'o tritt damit in große Fußstapfen. Seit 1990 wählt das "People"-Magazin jedes Jahr die schönste Frau der Welt, vor der Kenianerin durften sich schon Hollywood-Beautys wie Michelle Pfeiffer, Halle Berry oder Angelina Jolie über den Titel freuen. Im letzten Jahr schaffte es Gwyneth Paltrow auf den Thron.

Umso größer ist freilich die Freude bei der 31-jährigen Kenianerin, die heuer den Oscar für ihre Rolle in "12 Years a Slave" mit nach Hause nehmen durfte. "Ich war so aufgeregt und es ist ein riesiges, riesiges Kompliment. Ich freue mich auch für die ganzen Mädchen, die mich darauf sehen werden und die sich dann etwas gesehener fühlen."

Früher habe sie immer gedacht, nur "helle Haut und langes, wallendes, glattes Haar" könnten attraktiv sein. "Unbewusst beginnt man diese Dinge dann mehr zu schätzen als das, was man selber hat", erzählt Nyong'o weiter. Ihr Erfolg spricht allerdings eine andere Sprache. Erst kürzlich wurde nämlich bekannt, dass die Schauspielerin das neue Gesicht des Kosmetik-Riesen Lancôme ist.

Das größte Kompliment für Lupita Nyong'o ist jedoch, dass sie auch ungeschminkt als wunderschön bezeichnet wird. "Noch bevor ich mir meine Haare kämme und ein hübsches Kleid anziehe - glücklich sein ist das Allerwichtigste."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele