Bling-Bling

Die schönsten Verlobungsringe der Promi-Damen

Adabei
27.04.2014 16:00
Bei diesen Diamanten hätte wohl keine Frau Nein gesagt: Wenn die Promi-Herren die Frage aller Fragen stellen, muss es natürlich etwas ganz Besonderes für den Ringfinger der Angebeteten sein. David Beckham, Jay-Z und Co. haben sich dementsprechend nicht lumpen lassen.

It-Girl Kim Kardashian hat bekanntermaßen ein Faible für alles, was glitzert und teuer ist. Da musste sich Kanye West schon etwas Außergewöhnliches einfallen lassen, als er sich mit seiner "Kimmie" im Oktober 2013 verlobte. Ein lupenreiner, 15 Karat schwerer weißer Diamant wurde von der Promi-Juwelierin Lorraine Schwartz zu einem kunstvollen Platinring verarbeitet. Insidern zufolge soll der Klunker die Kleinigkeit von 5,8 Millionen Dollar gekostet haben – Kim soll damit jedenfalls zufrieden gewesen sein.

Auch Beyonces Mega-Klunker, mit dem Jay-Z 2007 um ihre Hand anhielt, ist eine Kreation von Lorraine Schwartz. Der 18-karätige, lupenreine Diamant soll um die fünf Millionen Dollar gekostet haben. Die Frage aller Fragen stellte der Rapper und Musikproduzent seiner Herzdame angeblich in einem Stripclub, den er extra dafür gemietet hatte. Wie romantisch...

Trotz teurem Stein noch keine Hochzeit
"Wenn er kleiner gewesen wäre, hätte er mir nicht gefallen", meinte "Modern Family"-Darstellerin Sofia Vergara auf die Frage nach dem Zehnkaräter, den ihr Verlobter Nick Loeb ihr an den Finger gesteckt hatte. Über den Preis wollte die Schauspielerin nicht sprechen – ein Schnäppchen wird der Klunker aber wohl kaum gewesen sein. Loeb und Vergara hatten sich kurz vor ihrer Verlobung für einige Monate getrennt – ob sie es vor den Traualtar schaffen, ist also alles anderes als fix.

Bei Jennifer Lopez und Ben Affleck hat auch ein teurer Stein nichts genutzt: Bei der Verlobung 2002 überreichte Affleck seiner Anbeteten einen 6,1 Karat schweren rosa Diamantring. Zum Jawort schafften es die beiden aber trotzdem nicht. 2004 trennte sich das Paar und J.Lo gab ihrem Ex den Ring zurück. Sie musste ja auch nicht lange auf den nächsten warten: Bereits wenige Monate nach der Trennung heiratete die Latina Marc Anthony.

Männliche Unterstützung für Sudeikis
Jason Sudeikis holte sich bei der Wahl des Verlobungsrings für Olivia Wilde männliche Unterstützung. Gemeinsam mit Kumpel Justin Theroux wählte er einen von kleinen Smaragden umrahmten, sechskarätigen Diamanten für seine schwangere Freundin. Mit der Hochzeit wollen Wilde und Sudeikis allerdings noch warten, bis der gemeinsame Nachwuchs da ist.

Victoria Beckham mag es bei ihren Designs bekanntermaßen eher puristisch - so war auch ihr Verlobungsring, den ihr David Beckham 1998 an den Finger steckte, verhältnismäßig klein. "Nur" drei Karat hatte der Diamant im Marquise-Schliff. Später ließ David dem Klunker ein "Upgrade" verpassen: Ein Juwelier fügte noch kleine Diamanten rund um den großen Stein ein. Für sich ließ Beckham übrigens ebenfalls einen Ring anfertigen, der dem Schmuckstück seiner Frau nachempfunden ist.

Rosa Sonderanfertigung für Mariah Carey
Auch an Mariah Careys Hand funkelt eine Sonderanfertigung. Bei Juwelier Jacob Arabo ließ Ehemann Nick Cannon den 17-karätigen Diamantring anfertigen. Der rosa Stein im Smaragdschliff ist von 58 kleinen Diamanten eingefasst. Den Abschluss bilden zwei halbmondförmige Diamanten an den Seiten. Gekostet hat der Brummer 2,5 Millionen Dollar. Kein Wunder, dass die Sängerin damals strahlte. Diamonds Are a Girl's Best Friend...

Einen der berühmtesten Verlobungsringe aller Zeiten trägt Herzogin Catherine am Finger. Prinz William erbrachte gegenüber seiner Ehefrau wohl den schönsten Liebesbeweis, als er Kate mit dem Ring seiner verstorbenen Mutter Diana um ihre Hand bat. Den 18-karätigen Saphir hatte Lady Di damals von Prinz Charles bekommen. Kate hält das Andenken an Diana in Ehren: Bei vielen öffentlichen Auftritten sieht man sie heute noch mit dem traumhaften Ring ihrer Schwiegermutter, die sie leider nie kennenlernen konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele